SC Vöhringen 1893 e.V.

Abteilung Handball

Aktuelles von der mD-Jugend in der Saison 2013/2014

15.09.2013: Turnier in Burlafingen – EITLE Cup

Zur Vorbereitung unserer kommenden Spieltage haben wir mit unseren 2 Mannschaften in Burlafingen am Hallenturnier teilgenommen. Trotz Ballverlusten und ungenauen Pässe haben wir uns dann doch noch den 5. und 6. Platz erspielt.

07.2013: Turnier in Silheim – D1 und D2

20./21.04.2013: Internationales Handball-Turnier in Tettnang – D2

Unsere D2 konnte am Internationalen Handball-Turnier, das von 3 angehenden Abiturienten organisiert und veranstaltet wurde, teilnehmen.
Da unsere Jungs mit Jahrgang 2002 eine von den jüngsten Mannschaften war, hatten sie in so manchem Spiel doch mit Größen- sowie auch Altersunterschieden zu kämpfen, was sie aber nicht davon abhielt, ihr Können zu zeigen. Es war natürlich auch ein Erlebnis solche Spiele zu gewinnen.

Von 16 teilnehmenden Mannschaften sich den 11. Platz zu erspielen ist eine gute Bilanz, wenn man bedenkt, dass die gegnerischen Spieler bis zu 3 Jahre älter waren.

WIR SIND IM FERNSEHEN: Heute (22.04.2013) wurde der Bericht vom Handballturnier in Tettnang im Regio TV Bodensee (über die Suchleiste Tettnang) ausgestrahlt. Freut mich persöhnlich sehr, dass unsere Kids viel im Beitrag zu sehen sind.

Weitere Infos

Teamseite (und Berichte)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen