SC Vöhringen 1893 e.V.

Abteilung Handball

Aktuelles von der wA-Jugend in der Saison 2011/2012

27.07.2011: wA unterliegt im Sportpark dem SC Lehr mit 17:40

Gegen den SC Lehr war die weibliche A-Jugend weitgehend chancenlos. Zwar konnte man anfangs noch halbwegs mithalten, aber spätestens gegen Ende Partie zog der SC Lehr dank deutlich besser Spielanlage und Kondition deutlich davon.

Am Wochenende 09./10.07.2011 stand die Teilnahme beim Rasenturnier der MTG Wangen auf dem Programm. Doch dies kam wohl eindeutig noch zu früh. Gegen das überwiegend höherklassig besetzte Feld zog man sich zwar achtbar aus der Affäre, kassierte aber durchwegs Niederlagen und belegte am Ende den 5. Platz.

Nach Abschluss der Punkterunde war bis Ende Mai nur Trainingsbetrieb und über die Pfingstferien Sommerpause angesagt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen