SC Vöhringen 1893 e.V.

Abteilung Handball

Qualifikation der mE-Jugend in der Saison 2011/2012

Spielplan

E1-Mannschaft

Datum

Uhrzeit

Halle

Mannschaft 1

Mannschaft 2

Abfahrt/
Treffpunkt

So, 09.10.11

10.50 Uhr

Niederraunau

SC Straß

SC Vöhringen

9.30 Uhr

 

11.40 Uhr

 

TSV Niederraunau

SC Vöhringen

 

So, 16.10.11

09.30 Uhr

Nersingen

SV Nersingen

SC Vöhringen

8.30 Uhr

 

11.00 Uhr

 

TSF Ludwigsfeld

SC Vöhringen

 

Sa, 29.10.11

14.00 Uhr

Vöhringen

SC Vöhringen

TSF Ludwigsfeld

13.15 Uhr Aufbau: 12.00 Uhr

 

15.00 Uhr

 

FC Straß

SC Vöhringen

 

E2-Mannschaft

Datum

Uhrzeit

Halle

Mannschaft 1

Mannschaft 2

Abfahrt/
Treffpunkt

So, 09.10.11

10.30 Uhr

Gundelfingen

TV Gundelfingen

SC Vöhringen II

9.15 Uhr

 

11.40 Uhr

 

FC Burlafingen

SC Vöhringen II

 

So, 16.10.11

10.50 Uhr

Niederraunau

TV Lauingen

SC Vöhringen II

9.30 Uhr

 

11.40 Uhr

 

TSV Niederraunau II

SC Vöhringen II

 

Sa, 13.11.11

10.50 Uhr

Lauingen

SC Vöhringen II

FC Burlafingen

9.15 Uhr

 

12.10 Uhr

 

TSV Niederraunau II

SC Vöhringen II

 

Spielberichte: Qualispieltag am 29.10.11 in Niederraunau (E1)

Nachdem nun die Saison endlich begonnen hat, ging es heute nach Niederraunau zur ersten Qualirunde. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gegen die Mannschaft aus Straß konnte man sich doch noch mit ein paar Toren absetzen und das Spiel mit 13:7 gewinnen. Dagegen war gegen den TSV Niederraunau nichts zu holen. Trotz kämpferischer Leistung kam man nicht über ein 1:22 hinaus. Es gilt aus den Fehlern zu lernen, denn bereits nächste Woche finden die nächste Spiele in Nersingen statt. 

FC Straß – SC Vöhringen 14:14

Am Spielbeginn war die Abwehr etwas dürftig, haben aber schnell ins Spiel gefunden und den Torrückstand schnell aufgeholt und konnten auch weiterhin sehr gut mithalten, so daß wir bis zur letzten Spielminute sogar in Führung lagen. In der letzten Spielsekunde bekam unser Gegner noch einen Pinalti und konnte somit mit einem Unentschieden das Spiel beenden.

FC Burlafingen – SC Vöhringen 11: 15

Aufgrund besserer Abwehr konnten wir sehr schnell die Führung übernehmen. Ein sehr gutes Zusammenspiel führte uns dann auch zum Sieg. Doch unser Gegner fand doch immer wieder eine Lücke in der Abwehr um auch Tore zu schießen. Alles in allem sieht man doch deutliche Verbesserungen von den Spielern.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen