SC Vöhringen 1893 e.V.

Abteilung Handball

Aktuelles von der mC-Jugend in der Saison 2010/2011

16. Illerpokal 2010

Am vergangenen Wochenende errang die mC-Jugend des SCVs den ersten Platz beim 16. Ilerpokal 2010 des Nachbarvereins HSG Illertal. Gespielt wurde bei diesem Turnier über zwei Tage. Am Freitag hießen die Gegner HSG Illertal, SV Uttenweiler und TSV Dettingen/Alb gegen die unsere Jungs allesamt gewinnen konnten. Hatten die SCVler noch in den ersten beiden Spielen etwas Probleme ins Spiel zu kommen wurde im dritten Spiel das wirkliche können der Mannschaft offengelegt. Am Samstag standen noch zwei Gruppenspiele gegen den Tus Traunreut und die TSG Ehingen an. In beiden Spielen zeigte die Mannschaft eine gute Leistung und gewann somit beide Spiele sicher. Im Halbfinale traffen unsere Jungs auf den PSV München. Der gut eingespielte Gegner konnte jedoch nicht den SCV-Express stoppen und somit kam es Finale zum Duell gegen den Lokalrivalen aus Söflingen. Auch in diesem Spiel konnte mit einer soliden Leistung ein Sieg erzielt werden. Am Ende konnte somit der Pokal für den ersten Platz und eine Urkunde von der Mannschaft entgegengenommen werden.

Bedanken will sich die Mannschaft bei der HSG Illertal für die gute Turnierorganisation, die trotz des schlechten Wetters einen reibunglosen Ablauf sicherstellten. Wir freuen uns bereits auf die Teilnahme in zwei Jahren.

Es spielten:
Jonathan Bögelein, Felix Zeiler; Alwin Eilert, Kim-Oliver Guther, Yannick Kast, Nico Kubasta, Nico Martin, Johannes Rückling, Axel Thurnhofer, Anselm Walker, Moritz Walker, Timo Zeiler

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen