SC Vöhringen 1893 e.V.

Abteilung Handball

Jungsenioren (Ü32) in der Saison 2019/2020

Mannschaft/Kader

Mannschaft

Hier wo man ein Mannschaftsbild erwarten könnte, müssen wir euch mit einem Text vertrösten. Nicht weil wir euch die wohlgeformten Körper unserer Jungsenioren-Mannschaft vorenthalten wollen, sondern weil es nicht die eine Mannschaft gibt.

Unsere Jungsenioren formieren sich aus all den Aktiven der letzten Jahre, die ihr Herz noch immer beim Handball und dem SCV haben und es nicht lassen können ein bis zweimal im Jahr einen Ball durch die Halle zu werfen - wenn es noch geht. Unsere Jungsenioren sind alle SCVler ab 32 Jahren, die es immer wieder packt, um mit den alten Kameraden zusammenzukommen und sich mit anderen Jungsenioren-Mannschaften der Region zu messen.

Spielplan

Spielplan

Die Spiele unserer Jungsenioren sind nicht über die Staffel organisiert, da sich außer den Söflingern keine  Mannschaft gefunden hat eine reguläre Runde zu bestreiten.

Stattdessen ist geplant in gemeinsam mit verschiedenen Vereinen der Region kleine Turniere zu organisieren, bei denen 3 bis 4 Teams, bei verkürzter Spielzeit einen Sieger bestimmen. Dabei soll der Spass und das Wiedersehen im  Vordergrund stehen.

Vereine die gerne an einem solchen Turnier teinehmen oder sebst ein Turnier organisieren möchten, können gerne mit uns in Kontakt treten.

Veranstaltungstermine, -ort und Teilnehmer werden zu einem späterem Zeitpunkt hier bekanntgegeben.

... und Bilder gibt es danach auch.

Weitere Infos

Trainer- und Betreuerteam

  • Mannschaftsverantwortliche: Aaron Honc, Simon Honc

Trainingszeiten

  • freitags, 20:15–21:45 Uhr, Sportpark Vöhringen

Sponsoren

  • Sparkasse Neu-Ulm-Illertissen
  • Möbel Konrad
  • SMG Sportplatzmaschinenbau
  • REWE Familie Weimper
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen