SC Vöhringen 1893 e.V.

Abteilung Handball

Qualifikation – männliche C-Jugend in der Saison 2024/2025

Quali Runde 1 in Ebersberg

mC Oberliga - Qualifikation, keine Punkte aber dennoch stolz 

Leider ohne Punkte musste die mC des SC Vöhringen den weiten Weg von Ebersberg nach Hause antreten, dennoch ist der Trainer Jürgen Stocker sehr stolz auf die Mannschaft.

Die Vorzeichen waren denkbar schlecht, nachdem Lennox Stocker (8 Tore im ersten Spiel) verletzt ausfiel, mussten seine Mitspieler Verantwortung übernehmen, um den Ausfall zu kompensieren. Die Herausforderung sich für die Oberliga zu qualifizieren war ohnehin schon sehr groß und wurde dadurch noch ein wenig größer. Da die Mannschaft nur aus dem jüngeren Jahrgang 2011 und D-Jugendspielern 2012 besteht, ist die Leistung nicht hoch genug einzuschätzen, nicht die körperliche Überlegenheit der Gegner, sondern die fehlende Cleverness und Abgeklärtheit in engen Spielsituation, war der Grund für die Niederlagen. Im letzten Spiel gegen den Turniersieger Sauerlach standen am Ende vier D -Jugendspieler auf dem Feld.

Großes Kompliment an alle Spieler, denn sie haben gekämpft - solange es und so gut es ging - weiter so.

Mit Platz 5 ist die mC aus der Oberliga- Schiene ausgeschieden und tritt in der nächsten Runde in der Qualifiaktion zur ÜBOL an. 

Hier geht es zu den Ergebnissen der ersten Runde.

Es spielten: Lenny (TW), Leo, Benjamin, Florin, David, Leon, Benedikt, David, Jannis, Mattis und Lennox 

Juergen 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen