SC Vöhringen 1893 e.V.

Abteilung Handball

Zwei Handballspiele im Sportpark

Am Sonntag, 08.01.2023, gibt es zwei Handballspiele im Vöhringer Sportpark zu sehen.

Bereits um 14:00 Uhr startet die mB-Jugend wieder in die Punkterunde. Zu Gast ist die Jugendmannschaft des Bundesliga Vereins HC Erlangen, aktuell auf Tabellenplatz zwei. Diese Position bekleiden sie nicht zu Unrecht, hatte der SCV doch im Hinrundenspiel beim 38:20 nicht den Hauch einer Chance. Die Vöhringer Jugend hat auf Rang sechs überwintert und wird die Punkte am Wochenende ganz sicher nicht kampflos hergeben.

 Um 17:00 Uhr steht dann ein Pokalspiel auf dem Programm. Der SCV 2 empfängt die TG Biberach, die in dieser Saison schon im Sportpark gegen unsere Erste Mannschaft angetreten ist. Hier setzte sich die Mannschaft von der Riß am Ende mit 25:27 durch. Der Kampf um den Pokal hat aber seine eigenen Gesetze, außerdem werden bestimmt ein paar Spieler aus der ‚Ersten‘ in der Reserve aushelfen dürfen, um in die nächste Runde einzuziehen.

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Rubrik Sonstige

Keine Nachrichten verfügbar.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen