SC Vöhringen 1893 e.V.

Abteilung Handball

Aktuelles – gE-Jugend

Grillfest bei der gE

gE-Jugend Grillfest

Am 15.07.2022 konnte die gE-Jugend auf dem heimischen Gelände des SC Vöhringen endlich mal wieder ein Grillfest veranstalten.

Die Kinder hatten zuvor noch an diesem Tage in der Halle trainiert während die fleißigen Eltern alles aufbauten und vorbereiteten. Es gab reichlich Salate, Fleisch, Wurst und Getränken, Muffins und somit war für jeden was dabei. Und unsere neue Jugendleitung (Nadine Gebhardt und Kathi Vogel) statteten uns auch noch kurz einen Besuch ab um sich vorzustellen.

Nach dem Essen stand dann noch eine kleine Sporteinheit auf unserem Beach Volleyball Feld an. Daran beteiligt waren auch einige der Eltern die versuchten mitzuspielen, allerdings war das etwas schwierig da die Kinder meistens eindeutig in der Überzahl waren.

Aber wir hatten alle unseren Spaß an diesem Tag und das war auch der Sinn dieser Aktion. Die Eltern und Trainerinnen konnten sich alle mal in Ruhe untereinander unterhalten und besser Kennenlernen.


Ein großes Lob an allen Helfern beim Auf-Abbauen, bei den Salatspendern, die die als Grillmeister tätig waren und den MV ́s die das alles organisatorisch gemanagt haben. Ohne euch wäre das nicht  möglich gewesen.


Vielen lieben Dank!!

Weitere Infos

Seiten gE-Jugend

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen