SC Vöhringen 1893 e.V.

Abteilung Handball

Spielberichte – gF-Jugend

Fielmann Cup 2021

Am 25.07. fand nach langer Coronapause endlich wieder ein Handballturnier statt.

Die Minis des SC Vöhringen traten mit kleiner geschwächter Mannschaft aber voller Freude an.

Das erste Spiel gegen Günzburg gewannen die Minis deutlich mit 6:2.

Der Erfolg war aber leider nicht auf der Seite der Minis des SCV. Beim 2. Spiel gegen Burlafingen und 3. Spiel gegen Heidenheim mussten unsere Kids 2 Niederlagen hinnehmen. Trotz die aufbauenden Worte der Trainerinnen Jill, Alex und Elena gelang den Minis leider auch beim Platzierungsspiel kein Sieg mehr.

Dennoch hatten alle Kids viel Spass und freuten wieder Handball spielen zu dürfen und man konnte trotz der langen Pause ein erfreuliches und schönes Zusammenspiel erkennen.

(Daniela Christofzik)

Weitere Infos

Seiten gF-Jugend

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen