SC Vöhringen 1893 e.V.

Abteilung Handball

Aktuelles – gE-Jugend

Fielmann Cup 2021

Am 25.07.2021 nahm die gE-Jugend am Rasentunier in Günzburg teil. Auf Grund der unbeständigen Wetterlage wurde das Spiel kurzfristig am Sonntag in die Rebayhalle verlegt. Die Spielzeit betrug daher nur 1x13min und es gab insgesamt 8 Mannschaften die auf zwei Gruppen aufgeteilt wurden.

In unserem ersten Gruppenspiel trafen wir auf den bis dato noch unbekannten Gegner Oberkochen.

Dieses Spiel konnten wir mit einem gut gespielten 5:3 für uns entscheiden.

Im zweiten Spiel hatten wir es dann mit den Gastgebern aus Günzburg zu tun. Mit einem 7:2 konnten wir den Sieg deutlich für uns verbuchen.

Im letzten Gruppenspiel mussten wir dann gegen Niederraunau ran. Die Nervosität in diesem Spiel war dann doch von Anfang an zu spüren, da ein Sieg den Einzug ins Finale bedeutete. Aber auch dieses Spiel konnten wir mit einem 5:3 gewinnen.

Wir waren im Finale !!

Unser Gegner hieß Ottobeuren und es war von vornherein klar, dass es kein leichtes Spiel werden würde. In einem nervenaufreibendem Spiel in dem sich beide Mannschaft den Sieg nicht nehmen lassen wollten, mussten wir leider das Feld knapp mit 5:6 verlassen.

2. Platz - herzlichen Glückwunsch an alle Spieler/innen

Die Kinder zeigten alle eine tolle Leistung, einen super Zusammenhalt und Kampfgeist.

(Sandra Hase)

Trainer : Sandra Hase , Vicky Giehle

Spieler : Lenny ( Tor), Adrian, Finn, Leo, David Schölzel, David Steigert, Linda, Lennox, Leon,

Joscy

Weitere Infos

gE-Jugend im BHV

Seiten gE-Jugend

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen