SC Vöhringen 1893 e.V.

Abteilung Handball

Aktuelles - weibliche C2-Jugend

wC2 sichert sich vierten Platz auf Eitle-Cup

Am Samstag, den 07.09.19, waren die Mädels der wC2 in Burlafingen auf dem Eitle-Cup zu Gast. Als klassenniedrigste Mannschaft stand ein „Jeder gegen Jeden“- Modus auf dem Plan. Somit hatten die Vöhringer Mädels vier Spiele à 20min mit Gegnern aus allen drei höheren Spielklassen, darunter auch die Kolleginnen aus der ersten Vöhringer Mannschaft, vor sich.

Trotz anfänglicher Bedenken der Mädels, überhaupt etwas zu reißen, haben sie sich vorwiegend an den Vorgaben des Trainers orientiert und alles aus sich herausgeholt. Mit drei Niederlagen, einem deutlichen Sieg und dem daraus resultierenden vierten Platz kann die Mannschaft absolut zufrieden mit sich und ihrer Leistung als scheinbar „schwächstes“ Glied im Turnier sein.

Am kommenden Samstag nimmt die wC2 am Turnier des SSV Schrobenhausen teil, wo sie sich erneut unter Beweis stellen kann.

(Korbinian Stahl)

Weitere Infos

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen