SC Vöhringen 1893 e.V.

Abteilung Handball

Dauerkarten 2018/2019

Auch für die Saison 2018/19 gibt es wieder Dauerkarten!

Gültigkeit haben die Dauerkarten für alle Pflichtsspiele der Vöhringer Mannschaften im Sportpark Vöhringen.

Für die Punktspiele der M1 und F1 gibt es erweiterte Dauerkarten mit reserviertem Sitzplatz im Mittelblock. Selbstverständlich sind die Plätze für die bisherigen Inhaber reserviert. Aber darüber hinaus sind noch genügen Sitzmöglichkeiten im Mittelblock vorhanden, sodass reichlich Auswahl besteht.

Interessenten können ihre Wünsche jederzeit bei Sigge Scheffold unter Telefon 07306/33126 oder per E-Mai an scheffold-voehringen(at)gmx.de äußern.

Ferner besteht natürlich die Möglichkeit, die Karten (egal ob vorbestellt/reserviert oder noch nicht!) beim SCV-Jubiläumsturnier gleich persönlich in Empfang zu nehmen oder zu erwerben!

Aktuelle Nachrichten aus der Abteilung

Logo Handballabteilung des SC Vöhringen
Sehr geehrte aktive und passive Mitglieder, liebe Spielerinnen und Spieler, liebe Freunde und Förderer des Handballsports, ... >> Mehr lesen
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen