SC Vöhringen 1893 e.V.

Abteilung Handball

Aktuelles von der wB-Jugend in der Saison 2016/2017

Besuch beim Bundesligaspiel in Göppingen

Göppingen, 10.12.2016

Als teambildende und jugendübergreifende Maßnahme besuchten Spielerinnen der weiblichen C- und B-Jugend am Samstag, den 10.12. ein Bundesligaspiel in der Göppinger EWS Arena, bei dem der Gastgeber den Tabellenfünften aus Leipzig empfing.

Bei beeindruckender Kulisse dominierte der Gastgeber über weite Strecken das Spiel, führte zeitweise mit 4 Treffern und gewann nach einer spannenden Schlussphase mit 26:25. Ein Highlight für Mädels und Eltern. Als Erinnerung wurden im Anschluss an die Partie noch fleißig Fotos geschossen und Unterschriften von Spielern beider Mannschaften gesammelt.

Bereits vor der Partie war man gemeinsam im 50' Diners in Merklingen zum Burger-Essen.

Gerhard Fuchs
MV wB

Weitere Infos

Teamseite (und Berichte)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen