SC Vöhringen 1893 e.V.

Abteilung Handball

Bericht vom Pokal der Dritten (M3) in der Saison 2014/2015

SC Vöhringen 3 – HCL Vogt 21 : 23

Samstag 13.09.2014

In der ersten Runde des Bezirkspokals musste unsere Dritte in heimischer Halle gegen die HCL Vogt antreten. Gegen den klassenhöheren Gegner errechnete sich die Truppe betreut von Thomas Linz jedoch keine großen Siegchancen. Dies zeigte sich auch in der Anfangsphase wieder. Fehlende Intensität in der Defensive und Mängel beim Abschluss nutzten die Gäste zur 5:10 Führung aus. Kurz vor der Halbzeit fanden die SCVler jedoch besser ins Spiel und verkürzten den Abstand auf 9:11 zum Pausenpfiff.

Den Start in die zweite Hälfte verpasste die 1c komplett und die Vogter stellten den alten Abstand beim 9:14 wieder her. Doch die Vöhringer kämpften sich noch einmal heran und waren beim 15:16 wieder auf Tuchfühlung. Somit entwickelte sich in der Schlussviertelstunde eine enge Partie. Doch die Gäste behielten in dieser Phase die Oberhand und ließen sich nicht unter Druck setzten. Am Ende verlor unser Team knapp mit 21:23.

Es spielten:
Alexander Sailer; Alexander Gessel (2), Stefan Köhler (5), Aaron Honc (1), Florian Ruepp (6), Florian Hesser (2), Thomas Linz, Korbinian Stahl (2), Timo Christozik (1), Peter Kuenne (2)

Weitere Infos

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen